Freitag, 19. Dezember 2014

Kunstprojekt

Im Verein Kunstfreunde Pritzwalk lief diese Woche ein Kunstprojekt. In der Galerie in der Pritzwalker Innenstadt entstanden mit Hilfe von Farbe, Glasplatten, Papier und viel Fantasie viele kleine Kunstwerke. Alle Beteiligten hatten viel Spaß dabei. Es war jedes mal aufs Neue spannend, wenn die mit Farbe bestrichene Glasplatte vom Papier gehoben wurde. Welche Kombination von Mustern und Farben war wohl entstanden? Korallen, Winterlandschaft oder Blumenwiese? Was für den einen ein Löwenkopf war, sah für den anderen wie ein sich spiegelnder See aus.
Auf jeden Fall gab es jede Menge kreative Ideen und Ansätze. Es wird sicherlich nicht das letzte Projekt dieser Art des Vereins gewesen sein.


Mit einem Fön kann man nicht nur Haare trocknen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen