Dienstag, 23. Dezember 2014

Heute von der Nadel gehüpft

Diese Kerze ist mir gestern Abend noch von der Nadel gehüpft, in allerletzter Sekunde. Die Idee hatte ich schon länger, aber wie es immer so ist, bin ich nicht dazu gekommen, sie zu verwirklichen. Aus dem Strickschlauch wollte ich eigentlich einen Adventskranz machen. Der sah so überhaupt nicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Da fiel mir die Idee von den Kerzen wieder ein.
Da er so viel zu lang war, habe ich in der Mitte einen Faden herausgezogen. Nun hatte ich zwei Schläuche, für zwei Kerzen. Die Erste ist gestern fertig geworden und die Zweite steht schon hier und schaut mich mit einem Auge erwartungsvoll an. Wenn ich vom Hundeplatz zurück bin, mache ich sie auch noch fertig. So lange muss sie sich gedulden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen