Montag, 20. Oktober 2014

Wanderpaket

Sonnabend kam nun endlich das erste Wanderpaket an. Wanderpaket deshalb, weil es von Mensch zu Mensch wandert (geschickt wird). In diesem Fall sind es alles handarbeitswütige und wollsüchtige Zeitgenossen. Das Prinzip ist ganz einfach. Jeder nimmt sich raus, was ihm gefällt und füllt das Paket mit gleichwertigen Dingen wieder auf.
So, da war es nun. Das Öffnen war schon spannend. Was kommt da ins Haus geflattet? Kann ich etwas davon gebrauchen? Der Inhalt ist schon ansprechend, Stricknadeln, Handarbeitshefte und -bücher, CD's mit Anleitungen und jede Menge Wolle.
Ich habe mir etwas Wolle und 2 bis 3 Hefte rausgesucht. Die Wolle, die ich reinlegen will habe ich heute Vormittag schon zusammengesucht. Nun muss ich nur noch in meinem Fundus an Strickheften kramen. Da werde ich sicherlich auch was finden. Und dann geht das Wanderpaket wieder auf Wanderschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen