Freitag, 26. September 2014

Dekokugeln stricken

Ich stricke nun seit 3 Jahren Dekokugeln. Die meisten zum Advent und zu Weihnachten. Meine ersten Kugeln habe ich noch nach Anleitung gestrickt. Immer die gleichen Muster, das wurde mir schnell langweilig. Da sind mir viele andere Muster und Techniken eingefallen, die sich auch zum Stricken von Kugeln eignen. Nach und nach habe ich sie ausprobiert. Aus Zöpfen, Norwegermuster, Rechts-Linksmaschen-Muster, Strickschläuchen und Patentmuster sind sehr schöne, stimmungsvolle Weihnachtsdekorationen entstanden. Sie wirken sehr rustikal und gemütlich. Jetzt habe ich alle diese eigenen Anleitungen in einem e-book auf 23 Seiten zusammengefasst.
Ich habe die Anleitungen so geschrieben, dass sie auch Strickanfänger nacharbeiten können. Strickprofis finden neue Anregungen und können ihre eigenen Kugeln kreativ gestalten.
Stricken Sie sich eine gemütliche Weihnachtsatmosphäre.
Unter http://de.dawanda.com/product/69331671-Kugeln-stricken-e-book finden Sie das Buch ab sofort. Sollten Sie Probleme beim Nachstricken haben, helfe ich Ihnen gern weiter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen