Freitag, 11. April 2014

Nachlese

Meine Eierausstellung ist nur noch eine Erinnerung. Aber eine sehr schöne. Meine Ausstellungsräume waren den ganzen Tag gut besucht. Auch die Mitmachecke wurde eifrig genutzt. Die kleinen Künstler werkelten mit Begeisterung und eventuell noch ein bisschen Hilfe (wirklich nur ein gaaanz kleines bisschen) von Papa oder Mama an ihren Kreationen. Die Zeit, bis die Farbe dann endlich getrocknet war, verbrachten sie mit kuchenessen und Ausstellungseier bestaunen.
Einige Besucher brachten Ihre eigenen Kunstwerke mit und so gab es schnell ein reges Fachsimpeln. Man konnte Erfahrungen austauschen und neue Anregungen mitnehmen. Ich denke, es hat allen viel Spaß gemacht. Einige der Besucher waren schon das vierte Jahr da. Ist da vielleicht irgend ein Suchtfaktor im Spiel?
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Kunst am Ei die Fünfte im nächsten Jahr. Ein paar neue Ideen hab ich schon wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen