Holz

 

 Jagender Eisvogel:



 

Eine Schwanzmeise:


 

 

Das Kranichpaar ist etwas größer, ca. 30 cm hoch. Ich hab es auch wieder aus Lärche geschnitzt.

Diese Vögel faszinieren mich immer wieder. Ich freue mich jedes mal, wenn ich sie auf einem Feld sehe oder sie über mich hinwegfliegen. 

 

Olaf der Elch, Fichte und Lärche, geölt, mit Sockel ca. 21 cm hoch

 


 

 

Kleine Kraniche, Lärchenholz, ca 5 cm groß




Zaunkönig, Lärche mit Dispersionsfarbe bemalt



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleiber, Lärche mit Dispersionsfarbe bemalt



------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grünfink, Fichte mit Dispersionsfarbe bemalt


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fuchs, Fichte, bemalt mit Acrylfarbe


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fitis oder Fitislaubsänger, Fichte bemalt






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleiber, Fichte bemalt





---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eisvogel aus Linde






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der erste geschnitzte Mustang ist fertig. Ich habe ihn zum Fotografieren provisorisch auf die Holzscheibe gesteckt. Er bekommt noch einen Kameraden und dann auch eine richtig schöne Basis.

Material: Lärchenholz


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute möchte ich den geschnitzten Puma vorstellen.


Geschnitzt habe ich ihn aus Lärchenholz. Als finishing ist eine einfache farblose Holzlasur drauf.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen